September 2008 Ausstellung der Kuenstlergruppe Kunstraum Eigenart im Bahnmuseum Darmstadt

In einem ungewöhnlichen Ambiente war 26.9. 2008  die Ausstellung „Zug.Vögel und Fahr.Zaun Gäste“ der Gruppe KunstTraum:Eigen.Art & Friends zu bewundern. Im Rahmen der Darmstädter Nacht der Museen wurde das Eisenbahnmuseum Darmstadt Kranichstein zum Ausstellungsort. An der Ausstellung wirkten neben Künstlern der Praunheimer Werkstätten auch der Bild&Klangkünstler Lasse Marc Riek, die Digitalkünstlerin B. Felician Siebrecht, der Autor und Klangkünstler Dirk Hülstrunk sowie die Malerin und Zeichnerin Sonja Mlynarska mit. Letztere hat die behinderten Künstler bei ihrer Arbeit portraitiert. Kuratiert wurde die Ausstellung von Bettina Plath.
Im Rahmen der Ausstellung wurde auch der Film „Arbeite“ von Dirk Hülstrunk und Bernhard Bauser gezeigt, der in Zusammenarbeit mit den Praunheimer Werkstätten entstanden ist.

[mygal=eigenart08]