Knallfabet Podcast Januar 2016 :: Slamszene Rhein-Main – Artem Zolotarov

Artem Zolotarov ist noch nicht lange dabei, dafür umso heftiger. 2015 wurde der Mainzer Rheinland Pfalz Meister und war einer der reisefreudigsten und erfolgreichsten Slammer des Jahres. Dabei ist Artem kein Comedien sondern ein eher leiser, nachdenklicher, wortspielerischer Poet, den aktuelle Themen bewegen und dem es auch immer um eine Botschaft geht. Für sein Projekt „ichschreibefürdich“ lädt er Menschen ein, ihm Bilder zu schicken, nach denen er Gedichte schreibt. Er hat schon mehrere Lyrikbände veröffentlicht. Sein aktueller Band „Bühnenbilder“ versammelt vor allem Slamtexte.

Infos zu Artem Zolotarov:

http://ichschreibueberdich.tumblr.com/
https://www.facebook.com/pages/Koollook/139235929569304?ref=hl

[powerpress]

Musik:

Moon & Sun – The Wild Things
https://www.jamendo.com/album/79335/the-wild-things

Moon & Sun ist ein Projekt der schwedischen Musikerin & Künstlerin Monica Tormell

Lizenzhinweis:
Band/Album: Moon & Sun – The Wild Things
Lizenz: Creative Commons – CC BY-NC-SA 3.0 http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/
Gefunden bei Jamendo: https://www.jamendo.com/album/79335/the-wild-things


Knallfabet – die Sendung für Sprache und Kultur

Live jeden 1. Sonntag im Monat, 12-13 Uhr, Radio X, Frankfurt, 91.8 (oder 99.85 Kabel), Livestream: http://www.radiox.de
Redaktion/Moderation: Dirk Hülstrunk http://www.dirkhuelstrunk.de,
Musikauswahl: Oliver Lauberger http://www.finnsland.net