Knallfabet – Sendung für Sprache und Kultur auf Radio X

So. 4.1.15, 12-13 Uhr
Knallfabet – Sendung für Sprache und Kultur auf Radio X Frankfurt
Thema: Glückssucher II

Die erste Knallfabet Sendung 2015 beschäftigt sich noch einmal mit dem Thema „Glück“. Für den in Frankfurt lebende britische Songwriter Paul F. Cowlan hat sich 2014 einen Traum erfüllt. Er ist wurde von dem bhutanesischen Musiker & Storyteller. Jigme Drukpa eingeladen gemeinsam durch das abgelegene Himalaya-Königreich Bhutan zu touren. Bhutan ist dafür bekannt geworden, dass es das „Bruttonationalprodukt“ durch das „Bruttonationalglück“ ersetzt hat. Mit dabei seine Frau Gabriele Cowlan. Gemeinsam haben sie sich auf die Spurensuche nach dem Bhutan-Glück gemacht.

Livestream: www.radiox.de

Infos auf: https://cowlan.wordpress.com