Ein-Jahres-Feier von Kulturnetz e.V. „Kultur und Mehr“ am 1.März 2013

Das Projekt „„Kultur und Mehr – miteinander im Quartier“ feiert am 01.März 2013 von 16.00 – 18.00h in seinen Räumlichkeiten sein einjähriges Bestehen und stellt aus diesem Anlass seine Arbeit mit  Kulturveranstaltungen, Vorträgen und Lesungen vor. Hierzu gehören auch Rap-Darbietungen sowie eine Aufführung der Trommelgruppe des Kifaz. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Das Kulturnetz Frankfurt e.V. nimmt  seit November 2011 im Rahmen des Projektes „Kultur und mehr – miteinander in Quartier“ am Programm „Aktive Nachbarschaft“ teil. Seit einem Jahr finden Musikveranstaltungen, Workshops, Netzwerkarbeit, Teilnahme an Stadtteil Events (Open Air-Festival, Nachbarschaftstag etc. statt. Ferner werden die Vereinsräume von BewohnerInnen der und Gruppen aus der Nordweststadt genutzt.

Wo: Thomas – Mann –Straße 6b
         60439 Frankfurt am Main