Kulturnetz Jahresversammlung

Hier eine etwas kurzfristige Mitteilung nicht nur für Mitglieder sondern auch für Menschen, die uns kennenlernen wollen:

Kulturnetz Jahresversammlung 2012
Mo. 12.3., 19 Uhr
in den Räumen von “Kultur und Mehr”
Thomas Mann Strasse 6
Kleines Zentrum Nordweststadt

Hier wollen wir nicht nur berichten, was im vergangenen Jahr passiert ist, sondern auch schauen, was aktuell geplant ist und was noch machbar ist. Als kleiner Kulturverein brauchen wir dringend personelle Verstärkung und aktive engagierte Menschen. Kulturnetz bietet die Möglichkeit bestehende Projekte zu unterstützen und  eigene kulturelle und soziale Projekte im Rahmen eines gemeinnützigen Vereins durchzuführen. Wer wenig Zeit hat, uns aber trotzdem unterstützen möchte, kann das als Fördermitglied mit seinem Mitgliedsbeitrag tun oder auch mit einer einmaligen Spende.

Wir treffen uns erstmals in den Räumen des neuen Kulturnetz Stadtteil-Projektes „Kultur und mehr – miteinander im Quartier“ im Kleinen Zentrum der Nordweststadt, das kürzlich mit einer fulminanten Eröffnungsfeier eingeweiht wurde.

Ich hoffe, wir sehen  uns,

Dirk Hülstrunk
i.A. des Vorstands

NEU auf www.kulturnetz-frankfurt.de als Podcast: Livediskussion zu ACTA und den Perspektiven des Urheberrechts im digitalen Zeitalter mit den Livegästen:

  • Thorsten Wirth (Pressesprecher Piratenpartei)
  • Alexander Pfeiffer (VS Verband deutscher Schriftsteller/Hessen)
  • Redaktion und Moderation: Dirk Hülstrunk