Poetry Slam Frankfurt 100 – Geburtstagsspecial

Freitag,13.2., 20:30 (Einlass)
Poetry Slam Frankfurt – Der Klassiker
Cafe 1, Fachhochschule Frankfurt
Nibelungenalle/Friedberger Landstrasse (Eingang Friedberger Landstrasse gegenüber Shell-Tankstelle)

Moderation: Dirk Hülstrunk, Jürgen Klumpe

Infos: www.slamffm.de

Der Poetry Slam Frankfurt gehört zu den ältesten regelmässigen Poetry Slams in Deutschland. Zur Buchmesse 1998 wurde er von Dirk Hülstrunk, Jürgen Klumpe und Halvor Schiffke in Leben gerufen.

Die 100. Veranstaltung des Poetry Slam Frankfurt an der FH Frankfurt wollen wir als besonderes Ereignis feiern. Daher gibt es keine offene Liste. Wir haben Poeten eingeladen, die uns über lange Zeit begleitet hatten und besonders in der Frühphase des Poetry Slam aktiv waren, Poeten die den Poetry Slam geprägt haben: u.a. mit Wehwalt Koslowski, Frank Klötgen, Dalibor, Etta Streicher, Peter Janicki, Grohacke