Newsletter Dezember

Liebe Kulturnetz Freunde,

zum Ende des Jahres möchten wir allen danken, die Kulturnetz Frankfurt unterstützt haben, Mitglieder, Aktive, Sympathisanten, Besucher, Personen und Institutionen mit uns zusammen gearbeitet haben. So konnten wir 2009 zahlreiche spannende Veranstaltungen und Workshops auf die Beine stellen. Wir wünschen Euch allen schöne Feiertage & einen guten Rutsch!

Was wir uns zu Weihnachten wünschen:

1) kommt zu unseren Veranstaltungen, z.B.

Lesebühne „Wort&Klangbildstelle“ zu Gast bei faitvotrejeu
Do. 17.12., 20:30

Klapperfeldstr. 5
ehem. Untersuchungsgefängnis, am Alten Gericht (Nähe Konstablerwache)

mit B-Poet & Dirk Huelstrunk,Gäste: Alex Dreppec (Darmstadt), PATHOS LEGAL (Frankfurt)

Thema: Freie Worte hinter Gittern

Zur zweiten Veranstaltung der Wort&Klangbildstelle im Klapperfeld haben wir den Darmstädter Slammaster und meisterlichen Stabreimer Alex Dreppec zu Gast sowie das SpokenWor/PopRock Duo PATHOS LEGAL mit der ehem. Slampoetin Alexandra Becht (voc/texte) und Berkant Özdemir (git), die ihr neues Album “Irgendwann ist Jetzt” in einer Akustik Version vorstellen.

www.pathoslegal.com, www.dreppec.de

________________________________________________________

2) Menschen, die sich in der Kultur-und Bildungsarbeit engagieren möchten, Veranstaltungen und Projekte (mit)organisieren wollen oder uns bei der Presse-, Dokumentation und Abrechnungsarbeit unterstützen. Es gibt die Möglichkeit eigene Kulturprojekte unter dem Dach von Kulturnetz durchzuführen.

3) Menschen, die selbst nicht aktiv mitarbeiten können, aber unsere Kulturarbeit gut finden können uns unterstützen, in dem sie für nur 24€ Mindestbeitrag im Jahr Mitglied werden oder uns als Fördermitglied oder mit absetzbaren Spenden unterstützen. Einfach den Mitgliedsantrag hier als PDF herunterladen.

Spendenkonto:
Kulturnetz Frankfurt e.V.,
Frankfurter Volksbank, Kto. 6200983740, Blz: 501 900 00
Stichwort: Kulturnetz Spende 09

Mehr Info:
www.kulturnetz-frankfurt.de (auch mit RSS-Feed)oder info@kulturnetz-frankfurt.de