Aktuelle Veranstaltungen

Mi., 24.6.2009, 20 Uhr
U20-Poetry Slam Frankfurt
Studiobühne
Künstlerhaus Mousonturm

www.mousonturm.de

Special Guest: Julian Heun (Berlin) – U20 Slam Champion 2007, Vizeslamchampion 2008

Anmeldung
u20slam@kulturnetz-frankfurt.de

U20-Slam ist das Poetry Slam Format für Jugendliche. Regionale U20-Slams gibt es in ganz Deutschland und in der Schweiz. Teilnehmer können sich für den Hessenslam 10.-12.9. in Marburg bzw. für die deutschsprachigen Poetry Slammeisterschaften “slam2009” 29.11.-31.11. in Düsseldorf qualifizieren.

Wir freuen uns besonders, dass Julian Heun aus Berlin als Special Guest antritt. 2007 gewann er die U20 Slam Meisterschaften und 2008 wurde er Vizemeister in den regulären Poetry Slam Meisterschaften.

Eine Veranstaltung im Rahmen des

hessenslam_logo_2a1

________________________________________________________

Frankfurt ist nicht nur Banken, Geld & Hochhäuser. Frankfurt ist auch Heimat zahlreicher Kreativarbeiter. Die Netzwerkgruppe „Kreativwirtschaft“ hat ein Manifest verfasst zur Situation und zur Perspektive der Kreativen in Frankfurt/Rhein Main. Ansehen und unterzeichnen kann man es auf: www.kreativwirtschaft.de

Ausblick:

Sa. 11.7.09, 14 Uhr
Open Air Poetry Slam, Osthafen Frankfurt
www.osthafensommer.de

So.12.7.09, 14 Uhr
Poetry Slam Special, Spoken Word Inferno, Osthafen Frankfurt
mit: Lars Ruppel (Marburg), Felix Römer (Berlin), Telhaim (Hanau)
www.osthafensommer.de