Salon Franco #22

Samstag, 2. Dezember 2006
21:00 Uhr
2 € Kulturbeitrag auf das erste Getränk

Pizzeria/Enotheka Franco
Roßdorfer Straße 40 (Ecke Mainkurstraße)
60385 Frankfurt
[ÖPNV: Bus 34, 43 – StraBa 12 – U-Bahn U4 Station: Bornheim Mitte] Nicht Rollstuhlgerecht

Krimi-Lesungen

Mit:
Frank Demant :: Die Leiche am eisernen Steg
Alexander Pfeiffer :: So wie durchs Feuer hindurch

und Live-Musik von

Wolfs gab No.1 :: American 70ty 80ty unplugged

Frank Demant: Liebt wie sein Held Simon Schweitzer, das kicken und fährt Taxi. Nach dem Tod im Äppelwoi-Express nun Die Leiche am eisernen Steg. Wer den Sachsenhausenkultkrimiautor erleben will, sollte es wie der Titel seines ersten Bandes halten : Immer horche, immer gugge!

Alexander Pfeiffer: Nach dem ersten Taxikrimi Wiesbadenens zeigt er uns, was wir schon immer wußten und nie zu sagen wagten: die abgründige Seite der Kurstadt Wiesbaden! So wie durchs Feuer hindurch, heißt sein neues Buch und es erwartet uns eine Lesung bei der die Funken sprühen.

Infos:
www.alexanderpfeiffer.de
www.simon-schweitzer.de

Moderiert vom bepoeten.