Kulturnetz Frankfurt im Web

Endlich ist es soweit, wir sind im Internet erreichbar! Zunächst mit einem knappen Angebot, aber das wird mit der Zeit wachsen.

Das „Herzstück“ wird zunächst diese Seite Aktuelles & Termine sein, auf der in Zukunft in Weblog-Form über neue Projekte, Ideen und allerlei sonstigen Wissenswerten informieren wollen.

Im linken Bereicht finden sich aktuelle Beiträge in Artikelform, die kommentiert werden können – bitte also die Kommentarfunktion rege nutzen.

Für Veranstaltungen gibt es rechts den Terminkalender, der von allen Projekten genutzt und gepflegt werden kann und einen Überblick über die Aktivitäten und Veranstaltungen im Kulturnetz bietet. Einfach einen Termin anklicken und die ausführliche Ansicht öffnet sich.

Es wird in der Zukunft noch kräftig am Internetauftritt gefeilt werden. So soll eine Seite entstehen, auf der sich Mitglieder des Kulturnetzes darstellen könne, um nicht nur die Projekte sondern auch die einzelnen Personen vorzustellen. Geplant ist noch eine Service-Seite, auf der Arbeitshilfen, Hintergrundinfos oder Formulare wie beispielsweise Mitgliedsanträge bereitstehen.

Wir hoffen, dass wir eine gute Übersicht über das Kulturnetz auf diesen Seiten bieten können und freuen uns über regen Besuch unserer Veranstaltungen und Netzwerktreffen.