#KNF

BETA

Knallfabet Podcast März 2018 :: Best of Poetry Slam

| Keine Kommentare

Moderation: Dirk Hülstrunk und Andi Latte

Best of Poetry Slam

Live Gäste: Jean Ricon, Thomas Strunden

 Download MP3 (40,4 MB)

Zwanzig Jahre gibt es Poetry Slam schon in Deutschland und immer noch wächst die Szene immer weiter, die Veranstaltungen werden immer grösser.
Jean Ricon ist einer der wichtigsten Slamaktivisten im Rhein-Main Gebiet, Gründer des Slamvereins „Mainslam e.V., der Slamplattform „Slampire“ und Veranstalter des „Best-of-Poetry Slam“. Demnächst will er damit in die Alte Oper. Thomas Strunden dokumentiert seit vielen Jahren tontechnisch die Slampoeten des Poetry Slam Darmstadt in der Centralstation und in der Krone. Gemeinsam geben sie jetzt im Lektora-Verlag die CD „Best-of-Poetry Slam“ heraus. Wir hören vorab schon mal rein und sprechen über die erstaunliche Entwicklung der Poetry Slam Szene in den vergangenen Jahren.

Infos:
https://mainslam.com/
http://www.lektora.de/

Musik: Kamran Inaiat – Snakes Drink Wine

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.