#KNF

BETA

Knallfabet Podcast Februar 2017 :: Dirk Bernemann

knallfabet podcast februar 2017 :: Dirk Bernemann

Moderation/Redaktion: Dirk Hülstrunk/Andy Latte

Knallfabet Redakteur Andi Latte hat den Autor und Musiker Dirk Bernemann aus Berlin getroffen, der wie fast jedes Jahr auf Lesetour wieder mal in Frankfurt vorbeigekommen ist. Dirk Bernemann, der eigentlich aus dem Münsterland stammt, lebt seit ein paar Jahren in Berlin und kann schon auf eine beeindruckende Anzahl an Werken zurückblicken, darunter auch eine Solo-CD, von der wir das ein oder andere Stück in der Sendung hören werden, sowie ein Theaterstück, ein zweites ist gerade im Werden. Wir hören zuerst ein kurzes Interview mit dem Künstler und haben ein paar Ausschnitte aus seinem Programm für euch vorbereitet.

 

http://www.dirkbernemann.de/
http://dirkbernemann.blogspot.de/

Musik: Dirk Bernemann – Mit Absicht schlechte Musik hören heisst mit Absicht scheisse sein
https://dirkbernemann.bandcamp.com/

Kommentare sind geschlossen.